Freitag, 26. März 2010

Lange nicht mehr geblogged!

Jetzt ist schon weit über einen Monat vergangen ohne das ich einen neuen Blog-Eintrag geschrieben habe. Die Ideen sind mir nicht ausgegangen. Doch es fehlte die Motivation und der Drang zu schreiben. Karneval in Köln war ein "supergeile Zick"! Die Anfrage an Freunde, ob Sie Schilderungen meiner Erlebnisse aus der Karnevalszeit im Blog lesen möchten blieb ohne Reaktion.
Dann wurde der zeitliche Abstand zum letzten Blog-Eintrag immer größer und so auch die Hürde schnell ein Erlebnis auf zu schrieben immer höher. Erlebnisse bei denen ich mir sagte, das ist einen Blogeintrag wert gab es ab und zu doch ich habe nichts geschrieben. Die Pinakotheken habe ich alle besucht, manche nicht nur einmal. Fotografiert habe ich einiges so das ich mir schon eine neue Festplatte angeschafft habe. Ich genieße es das in den Pinakotheken das Fotografieren erlaubt ist, vielleicht sollte ich ungeachtet der "Lizenzrechte" mehr Bilder posten.
...
Und und.... ja ich habe es getan! Ich bin Premiummitglied bei Muenchensingels.de . Habe schon schöne Dinge erlebt. Aber heute Abend ...

... war es einen Blog-Eintrag wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen