Montag, 11. Januar 2010

Im Winter holt man sich schon mal eine kalte Nase...


Wer kennt das nicht, im Winter pfeift einem der Wind um die Nase. Wenn man da nicht aufpasst kann einem ein Eiszapfen an der Nase wachsen. Nach dem in den letzten Tagen vor dem Wetterchaos gewarnt, von dem ich weder in Bayern, noch auf der Fahrt nach Köln und auch hier im Rheinland nicht bemerkt habe, bin ich vollkommen gelassen auf der Fahrt nach München. Nur über die Buchung bei der Bahn habe ich mich geärgert. So leicht war das nicht die Bahncard mit ins spiel zu bringen. Obwohl ich eingelogged war und erwarten könnte, dass dem System bekannt ist das ich eine Bahncard habe, war es nicht einfach die Bahncardoption einzustellen. Es hat aber doch geklappt, mal sehen ob ich die Punkte für die Bahncard Kompfort noch bekomme. Leider war dann der Bus weg und ich sah mich schon ohne Sitzplatzreservierung in einem späteren Zug. Die S-Bahn hatte Verspätung und jetzt sitze ich im richtigen Zug.
Im Bahnhof an Flughafen in Köln habe ich gesehen, dass nicht nur Menschen ein Eiszapfen an der Nase wachsen kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen