Montag, 30. November 2009

Fast Nur Arbeit...

so lernt man München nicht kennen. Wenn man Montags bis Samstags von vor 8 Uhr bis nach 20 Uhr arbeitet und am Sonntag auch nur 2 Stunden hat bevor es dunkel wird wie soll man dann München kennen lernen.
Am Sonntag bin ich einfach mit der Straßenbahn, man nennt das hier wohl Tram, Richtung Innenstadt gefahren. Sehr positiv ist mir aufgefallen, das es an den beiden Bahnen mit denen ich gefahren bin nicht diese widerlichen Plakate gab, die sich auch über die Scheibe ziehen. Vielleicht ne tolle Werbeidee, aber für die Mitfahrer, die auch mal aus dem Fenster schauen wollen ein graus. In Augsburg gab es dem Mist in der Bahn und im Bus (in Köln leider auch...)

Irgendwie bin ich am Sonntag dann am Bahnhof gelandet, ich konnte nicht anders als mal zu schauen ob nicht vielleicht ein Bahn nach Köln fährt... hab mich dann beim Italiener mit Pasta getröstet, für den Wein war ich dann doch nicht traurig genug...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen